Mittwoch, 14. Januar 2009

WienBlog Projekt - Wir stellen uns vor

Hallo lieber Leser!

Wir wollen uns kurz vorstellen, bevor wir richtig loslegen. Wir sind 4 Mädchen, vielleicht werden wir noch mehr. Mal abwarten. N-Vienne, J-Vienne, E-Vienne und K-Vienne.Wir studieren alle in Wien und deshalb gehen wir hier oft gemeinsam essen und Kaffee trinken.
Da dachten wir uns, es wäre doch nett über diese (und andere) Orte ein bisschen zu schreiben.
Eigentlich haben wir nicht wirklich einen Plan, unser Konzept ist eigentlich auch eher unausgereift, aber eines wissen wir: Wir wollen über Wien schreiben. Die Texte werden sich vermutlich nicht auf Kaffeehäuser beschränken sondern auch andere Wien-Experiences behandeln. Unsere Linksammlung wollen wir auch möglichst auf Wien beschränkt halten, also wenn du momentan in Wien wohnst oder aus Wien kommst verlinken wir dich gerne.

Danke für's lesen,
Liebe Grüße, N-Vienne ;)

4 Kommentare:

  1. Hi, danke fürs verlinken!

    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt als 5te im Bunde Vi-Vienne ;).

    Der Blog gefällt mir bisher wirklich gut. Vor allem das Bild des Stephansdoms - WOW !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese euren Blog immer wieder gerne, herzlichen Dank für eure Mühe! Herzlich, Merisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was ihr hier so zu berichten habt...

    AntwortenLöschen