Montag, 31. Oktober 2011

LUUPS …

Ich mag das Luups ja. Also es hat mir schon nette Stunden beschert mit lustigen Freunden. Man lernt tatsächlich Teile und Winkel kennen die man sonst kaum betreten würde – Vorrausgesetzt man hat, so wie ich, das Ziel alle Gutscheine aufzubrauchen.
Und jetzt gibt's auch schon das neue für 2012 … vielleicht schaff ich's ja noch das von 2011 komplett aufzubrauchen … Ich muss nur daran denken es immer mitzunehmen.

Das Angebot vom Luups 2012 kann man sich HIER ansehen :).
Sehr empfehlenswert!



Auf der Luups-Website gibt's übrigens auch Musik zum Download.

6 Kommentare:

  1. Oh, toller Tipp, vielen Dank! Das werden wir auch unseren Lesern gleich einmal weiterempfehlen - auch diesen tollen Blog. Denn wie ihr schon sagt: über Wien kann man nie genug lesen :-)

    Frohe Weihnachten

    das Team der Schick-Seitenblicke

    AntwortenLöschen
  2. Das aktuelle Luups ist definitiv empfehlenswert! Ich hatte schon das von 2011, aber das von 2012 ist sogar noch besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp :) werd mir deinen blog auch noch weiter ansehen.

    Ich bin selber grad dabei mit meinem Mann gemeinsam Wien zu erkunden, hab früher in Hamburg gelebt und irgendwie so gar nichts von der Stadt mitbekommen(poetisch überhöht, natürlich hab ich schon ein bisschen was davon gesehn), das passiert mir nicht wieder ^^.

    Jedenfalls immer schön zu sehen, dass sich jemand für seine Wohnstadt interessiert.

    Sobalds auf unserem wien blog was zu lesen gibt poste ich bei interesse gerne die Adresse

    AntwortenLöschen
  4. p.s.: Gosh, die Bot-Filter Funktion is ja furchtbar ^^ ich glaub ich müsste ein Roboter sein um das ohne mehrfachen reload hinzubekommen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute,

    alternativ gibt es hier http://www.wannwohin.de/ einen aktuellen Newsletter :) In Kombination mit dem Luups Gutscheinheft sicher sinnvoll :) !

    AntwortenLöschen