Freitag, 28. Mai 2010

Wien im Film im Museum

Im Wien Museum ist seit heute bis 19.09.2010 eine Ausstellung über Wien im Film.
Prinzipiell finde ich das sehr erfreulich, weil ja auch schon überfällig. Ich war selbst noch nicht dort, aber das wird bald nachgeholt!
Eintrittspreise und genaue Informationen finden sich HIER.

Ich habe auf der Website vom Wien Museum noch was tolles entdeckt:
Das Buch Stadtalphabet, das ich letztens (vor ewigkeiten) gepostet habe, hat auch seine eigene Ausstellung! Diese Ausstellung läuft nur noch bis 13.06.2010 (da kommt sogar noch ein erster Sonntag usw. dazwischen!).

Außerdem sehr erfreulich: jeden ersten Sonntag im Monat sind alle Ausstellungen (auch Sonderausstellungen) frei zugänglich -> Tag der offenen Tür.
Das Wien Museum befindet sich übrigens am Karlsplatz.

N